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Erfahren Sie von einigen unserer erfolgsorientierten Kunden mehr über die Lösung von Autonet und die Vorteile einer KI-gestützten Schadenbearbeitung.

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Fallbeispiel

Ein kürzerer und nachhaltigerer Weg für die Kunden von Länsförsäkringar

Wirtschaftliche, ökologische und soziale Nachhaltigkeit stehen seit jeher im Fokus der Tätigkeit von Länsförsäkringar – ebenso wie das Bestreben, den Kunden das Beste zu bieten. Mit den Dienstleistungen von Autonet hat Länsförsäkringar Västernorrland sowohl den Kunden als auch den Werkstätten Zeit gespart. Das Ergebnis sind kürzere, bessere und nachhaltigere Abläufe für die Kunden.

Lennart Törnkvist, Head of Claims, Länsförsäkringar
„Mit dem Service von Autonet haben wir Zeiteinsparungen für Kunden und Werkstätten erreicht. Das Ergebnis sind kürzere Durchlaufzeiten und eine reibungslosere Schadenabwicklung für die Kunden."
Genauere Berechnungen für evoli
Fallbeispiel

Genauere Berechnungen für evoli

Der Versicherer evoli hat das Ziel, den Prozess für seine Kunden so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die Kosteneffizienz zu optimieren. Mithilfe der KI-Engine von Autonet ist er diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.

Linda Arén, Head of Claims, evoli
„Die Kunden müssen nicht zuerst zu einer Werkstatt fahren, und viele unserer Kunden schätzen es, dass sie über den Dienst einen Werkstatttermin auswählen und buchen können. Außerdem ermöglicht uns das Tool, die Kosten von Schäden besser abzuschätzen, Bilder zu analysieren, um festzustellen, zu welcher Art von Werkstatt das Fahrzeug geschickt werden sollte, und zu überprüfen, ob die Werkstatt die richtigen Ersatzteile ausgewählt hat."
Eine effizientere Schadenbearbeitung mit KI
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Eine effizientere Schadenbearbeitung mit KI

Die deutsche Versicherungsgesellschaft DEVK sah sich mit einer Herausforderung konfrontiert, mit der viele Unternehmen der Branche zu kämpfen haben: Schadenfälle schneller und genauer bearbeiten zu müssen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen und laufend aktuelle Informationen zum Status des Schadenfalls bereitstellen zu müssen. Dank der KI-Lösung von Autonet ist die DEVK nun auf dem Weg zu einer effizienteren Schadenbearbeitung.

Manuel Maas, Claims Manager, DEVK
„Die Technologie und das Design kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Es ist eine sehr benutzerfreundliche Lösung, die sich in unsere bestehenden Arbeitsabläufe integrieren lässt. Das spart uns Zeit und verbessert die Kundenzufriedenheit."